ÖBK - Homepage

ÖBK - Homepage

Einenhalb Jahre gibt es nun Zeitung- und Hompage-Neu. Zeit also uns für die Mitarbeit zu bedanken, für die vielen Richtigstellungen, Ergänzungen und Korrekturen. Zu eingen Kinesiologierichtungen findet sich jedoch kaum Aktuelles. Wenn Ihr also Material zu den beschriebenen bzw. noch fehlenden  Kinesiologierichtungen, Bilder, Kursinhalte, Veranstaltungen, Korrekturen für uns habt, schickt sie bitte an Webredaktion oder an unsere Servicestelle.

Webtips:

Das Login in den internen Mitgliederbereich wurde nun noch einfacher gestaltet und in den Kopfbereich der Seite integriert. Bist du ein aktives Mitglied registriere dich bitte, nutze und produziere Inhalte, vor allem über Kinesiologie in den Regionen.
Im internen Mitgliederbereich neu ist eine Seite ÖBK-Galerie, in der Fotos von Veranstaltungen gepostet werden können und ein eigener Bereich für die regionalen ÖBK-Teams. Generalversammlung 2010 und die ImpulsPro 2010 sind schon drinnen.
Have a look!
Wir haben eine neue repräsentative Möglichkeit für die Mitglieder auf der ÖBK-Webseite geschaffen: ab nun ist es möglich, zum eigenen Eintrag auch die Lokalisierung der Adresse via Goggle-Maps einzubinden. Für eine einmalig Spende ab 9 € an den ÖBK kann dies für das spendende Mitglied frei geschalten werden.
Beispiel: http://www.kinesiologie-oebk.at/index.php?id=81&M_Num=31&B_Land=9
Unser Webauftritt ist nun auch unter dem prägnanten Kürzel www.öbk.at aufrufbar. Diese Adresse kann nun auch offiziell verwendet werden.
Wusstet ihr, dass ihr euren ÖBK Eintrag auf eurer Hompage verlinken könnt? Einfach auf euer Profil gehen und die Zeichenkette im Adressfeld eures Browsers kopieren und in den eigenen Webauftritt einbinden.
Beispiel: http://www.kinesiologie-oebk.at/index.php?id=81&M_Num=31&B_Land=9

(Bernhard am 08.03.2011)