ÖBK - Homepage

Nachlese ImpulsPro 2010 (29.05.2010 in Wien)

ImpulsPro ist die Dachmarke aller österreichischen sportwissenschaftlichen BeraterInnen, ErnährungsberaterInnen und psychosozialen BeraterInnen. Sie betreut den Menschen und sein Wohlbefinden ganzheitlich und proaktiv basierend auf den drei Säulen: „move + food + mind“, also gesund3.

Der ÖBK und seine Mitglieder waren auf dieser Veranstaltung prominent vertreten und das Interesse an den von uns vorgestellen Angeboten groß. Der Workshop von Monika Übel-Helbig war sehr gut besucht und der Vortrag:  „Wesen und Nutzen einer Kinesiologischen Balance“  wurde sehr gut angenommen.

ÖBK_Stand
(ÖBK-Stand mit v.l.n.r. Rudolf Übel und Monika-Übel Helbig)

Die Beratungsecken von Hubert Hodecek, Christine Marschoun und Ulrike Icha
(Joalis-Entgiftung, Kinesiologie und Ortho-Bionomy) wurden geradezu gestürmt.

Joalis
(v.l.n.r. Christine Marschoun, Hubert Hodecek und Ulrike Icha)

Alles in Allem eine erfolgreiche Veranstaltung, die mitgeholfen hat, den Einsatz kinesiologischer Methoden und ihre Wirksamkeit einem breiten Publikum näher zu bringen.
(Weitere Bilder der Veranstaltung in unserer ÖBK-Galerie im Mitgliederbereich.)